MRT-Kurs IV - Weichteil-, Knochen- und Gelenkerkrankungen - Stuttgart

Der Preis beträgt 320,- Euro und ist im Voraus zu entrichten.

Ich akzeptiere mit meiner Anmeldung zur Lehrveranstaltung folgendes:

Sämtliche Seminarunterlagen unterliegen dem Copyright. Diese dürfen nicht veröffentlicht bzw. weiterverschickt werden. Das gilt auch für die Verbreitung im Internet.

Der Mitschnitt von Ton und/oder das Abfotografieren von Bildern oder Powerpoint-Folien während der Lehrveranstaltung ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung des/der Vortragenden erlaubt.

Meine E-Mail-Adresse darf im Rahmen der Lehrveranstaltung an ReferentInnen und Betreuungspersonen weitergegeben werden. Ein Widerruf dieser Zustimmung ist jederzeit durch Mitteilung an die Organisation der MRT-Kurse möglich (bettina.schneider@sportklinik-stuttgart.de).

Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich kontaktieren und meine angegebenen Daten speichern. (Sofern ich nicht einverstanden bin, sende ich eine Email und nutze nicht dieses Formular.)
* Pflichtfelder. Bitte unbedingt ausfüllen, sonst ist kein Versand möglich.
Aktuelles & Termine

Auch 2021 gibt es wieder MRT-Kurse. Bitte die folgenden Termine vormerken:

Obere Extremität                     

Fr. 05.03.2021    15.00 - 20.00...

Weiterlesen

Aufgrund der Corona-Krise müssen wir den MRT-Kurs IV, Weichteil-, Knochen- und Gelenkerkrankungen, in Stuttgart, leider auf den 22. und 23. Januar...

Weiterlesen